Hallo Papa,
Hast du es gehört, ich habe heute morgen unser Buch für uns weiter gelesen.
Ein Jahr konnte ich nicht darin lesen. Jetzt lese ich es allein in meinem Zimmer, vor einem Jahr saß ich an deinem Bett und wollte dir mit der Geschichte und meiner Stimme Ruhe schenken. Jetzt ist es ruhig geworden, denn du bist nicht mehr da. In dem Buch geht es darum, daß Glück zu finden. Ich hoffe du hast deines finden können, da wo auch immer du sein magst. Ich werde noch ein wenig suchen und hoffe es wiederfinden zu können.
Es fühlt sich einfach verrückt an, das wir dich vor fast einem Jahr gehen lassen mussten. Auf der einen Seite vermisse ich dich so unglaublich doll, weil ich dich nicht mehr sehen kann und auf der anderen Seite fühlt es sich so an, als habe ich gestern an deinem Bett gesessen und dir vorgelesen.
Was würde ich dafür geben dich noch einmal in dem Arm zu nehmen und deine Stirn zu küssen zu können. Wie gerne würde ich dir Worte vom glücklich sein ins Ohr flüstern.
Aber ich denke du kannst mich hören. Die Worte die ich sage und die, die ich in meinem Herzen spreche. Gerne würde ich auch dich hören können.
In ewiger Liebe und Verbundenheit.
Deine Prinzessin 💖.